das Konzept: Für jedes Projekt ein individuelles Team.
Um für jedes Projekt ein individuelles Team für Sie zusammen stellen zu können, beschäftige ich keine fixen MitarbeiterInnen, sondern arbeite ausschließlich mit selbständigen FreelancerInnen, die ich seit Jahren kenne und schätze. Es arbeitet somit nicht – wie in einer herkömmlichen Werbeagentur – die Person für Sie, die gerade Zeit hat, sondern die, die am besten zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Projekt und der Aufgabenstellung passt.
Denn jede/r WerbetexterIn, jede/r WebdesignerIn und jede GrafikerIn haben einen eigenen Stil und eigene Stärken. Nicht jeder kann einen Text für ein Finanzprodukt genau so spannend und informativ formulieren wie über die neueste Biersorte. Und nicht jedem gelingt ein Logo für einen Baumarkt eben so gut wie für ein Yoga Studio.
In meinem Portfolio befinden sich über 100 WerbeexpertInnen. Ich bin dabei Ihr Single Point of Contact, der vom Briefing bis zur Umsetzung das Team führt, alle Schritte koordiniert und ein optimales Ergebnis garantiert.
Somit erhalten Sie nicht nur ein optimales Team, gegenüber einer klassischen Werbeagentur mit hohen Fixkosten, kann ich auch deutlich günstiger offerieren. Es fallen keinerlei Overheads wie teure Mietkosten oder Firmenautos an und auch keine Lohnnebenkosten.